Eggensteiner Straßenfest 27. und 28.06.2015

05.07.2015

Gesangverein Frohsinn auch dieses Jahr wieder erfolgreich beim Eggensteiner Straßenfest

Am 27. und 28.6.2015 fand wieder das Straßenfest in Eggenstein statt. Die teilweise schon vor Monaten angelaufenen Vorbereitungen und die intensiven tagelangen Aufbauarbeiten an unserem Platz in der Hauptstraße in Eggenstein haben sich wieder gelohnt. Die Besucher des Straßenfestes haben von unserem legendären Angebot, den hausgemachten Kartoffelpuffern mit Apfelmus bzw. mit Seelachs und Senfsoße begeistert Gebrauch gemacht.  Auch im Kaffee- und Kuchenzelt und bei den leckeren Bratwürsten war der Appetit groß und der Durst nach Sekt, Bier, Weinschorle und sonstigen Getränke dank des super Wetters entsprechend.

Dank zahlreicher Helferinnen und Helfern am Montag, 29.06.2015, konnte der gesamte Abbau der Zelte und Einrichtungen bis zum frühen Abend erledigt werden. 

Allen Helferinnen und Helfern bei dem diesjährigen Straßenfest  auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.



 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein