Klingendes Jubiläum anl. 1250 Jahrfeier in Eggenstein

23.10.2015

Gesangverein Fidelia veranstaltet in Rheinhalle Leopoldshafen "Klingendes Jubiläum"

Klingendes Jubiläum

Auf Einladung des Gesangverein Fidelia nahmen am vergangenen Sonntag beide Chöre des GV Frohsinn gerne am „Klingenden Jubiläum“ in der Rheinhalle in Leopoldshafen teil. Mit zahlreichen Liedbeiträgen trugen wir zu dem angekündigten bunten, musikalischen Reigen bei, der an diesem Nachmittag von Chören und Musikern jeden Alters und aus unterschiedlichsten Musikrichtungen geboten wurde.
Ganz im Sinne unserer Gemeinde, „Wohlfühlen in Vielfalt“, wurde hier wieder einmal die musikalische Vielfalt in Eggenstein-Leopoldshafen aufgezeigt, die für jeden Sänger und Musiker passende Möglichkeiten bietet. Interessenten sind auch in unseren Chören herzlich willkommen! Besuchen Sie uns einfach bei unseren Chorproben.

GS



 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein