Frohsinn HELAU und Faschingswagen

10.03.2019

Närrische Singstunde des Taditionschors, Faschingsumzug, Faschingswagen

Mit einer "Närrischen Singstunde" und anschließendem Hering-Essen feierte der Traditionschor am Rosenmontag die Fünfte Jahreszeit. Mit fröhlichen Liedern und kleinen Gaumenfreuden wurde wieder traditionell Geselligkeit gelebt. Die Sängerinnen und Sänger der Next Generation legten in dieser Woche eine kleine (Urlaubs-) Pause ein.

Umzugswagen am Faschingsdienstag:

Viele unserer Mitsänger und Mitglieder haben wieder einen Umzugswagen kreiert. Diesmal unter dem Motto: Eggstoiner Baumwache;  "Ritsch Rastsch Rutsch, 24 Bäääm un 15.000 Euro futsch"

Dieses Jahr konnte die "Faschings-Bastelgruppe" immerhin den 2. Preis für die Wagenkathegorie erreichen.  Herzlichen Glückwunsch !!!


Ab der kommenden Woche finden die Chorproben wieder wie gewohnt im Kronesaal statt: 

Traditionschor montags ab 19.30 Uhr

Next Generation mittwochs ab 19.30 Uhr



 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein