Musik verbindet

16.06.2022

Unterstützung GV Lyra, Cafe del Musica, weitere Termine

Musik verbindet!

 Die Freude an Musik und Geselligkeit verbindet nicht nur die Sängerinnen und Sänger unserer Chöre und alle weiteren Mitglieder des GV Frohsinn, sie verbindet auch Gesang- und Musikvereine miteinander. Und wie das unter Freunden so üblich ist, hilft man sich gerne gegenseitig. So folgte eine Gruppe „Frohsinnler“ der Anfrage des MV Lyra und kümmerte sich beim Frühjahrskonzert des Musikvereins um das leibliche Wohl der Besucher mit frisch gebratenen Schnitzeln, gebackenem Schafskäse und anderen Leckereien aus der Küche, sowie einem kühlen Getränk an der Theke.

Schön, dass nach einer langen Pause solche Veranstaltungen wieder möglich sind.

Für den GV Frohsinn steht das „Cafe del Musica“ im Mittelpunkt der derzeitigen Planungen, das in diesem Jahr ausnahmsweise im Spätsommer, am Sonntag den 25.09.2022 stattfindet. Wir freuen uns schon jetzt, Sie an diesem Sonntag in der Rheinhalle wiederzusehen!

Achtung – Chorferien: Am 15.06.2022 findet keine Chorprobe statt!
Ab dem 22.06.2022 trifft sich der Chor Next Generation wieder regelmäßig mittwochs ab 19.30 Uhr im Kronesaal zur Chorprobe.
Wir freuen uns über jeden interessierten Besucher!





 

Kontakt

Gerhard Flaig

+49 (721) 784 163

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein