Jahreshauptversammlung 2014

10.02.2014

Jahreshauptversammlung 2014 Gesangverein Frohsinn Eggenstein-Leopoldshafen

Die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Frohsinn Eggenstein fand unter reger Beteiligung der Mitglieder statt. Auf der Tagesordnung standen die Jahresrückblicke für das Sängerjahr. Das stand ganz im Zeichen des 175-Jährigen Bestehens. Die Berichte der Schriftführerin Stefanie Groß, der Frauenvertreterin Gudrun Schindler und der Sprecherin der Next Generation Susanna Flaig waren ein Resümee der mit viel Begeisterung gemeisterten Veranstaltungen. 

Sehr erfreulich war auch der Bericht des Kassiers Günter Cromm. Er konnte die ausgezeichnete finanzielle Situation des Vereins bestätigen. Als Kassenprüfer stellte sich Jürgen Beck erneut für ein weiteres Jahr zur Verfügung und erhält Unterstützung von Gerhard Flaig, der für die nächsten zwei Jahre als Kassenprüfer gewählt wurde. 

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung wäre die Neuwahlen der Gesamtverwaltung. Vorstand Günter Stern wurde im Amt bestätigt, ebenso sein Stellvertreter Roland Huttinger. Kassenverwalter bleibt Günter Cromm. Frauenchorvertreterin Gudrun Schindler gab ihr Amt an Gisela Stern ab. Ihre Stellvertreterin bleibt Gudrun Saulder. Für die Protokollführerin Stefanie Groß fand sich ebenfalls Ersatz durch Ute Weidemann. Stefanie Groß bleibt jedoch Pressevertreterin. 


 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein