Ausflug Next Generation in den Schwarzwald

20.10.2014

Wir können auch wandern, nicht nur singen!!

Die Sängerinnen und Sänger der "Next Generation" haben am 19.10.2014 Ihren Jahresausflug gemacht. Diesmal gings in den nahen Schwarzwald, und zwar nach Baiersbronn-Schwarzenberg. Eigentlich wollten wir ja mit der S-Bahn fahren. Da aber die Lockführer der DB streikten, haben wir einige PKWs "befüllt" und das hat auch super geklappt. Mit Wanderkleidung und ausreichend essbarem und flüssigem im Rucksack ("Sekt-Schluckimpfung" zur Stabilisierung des Kreislaufes vor dem teilweisen steilen Anstieg war wohltuende Pflicht) ging's bei einem Wetter, wie es besser nicht sein konnte, ca. 5 km hoch zum Löwen's Panoramastüble.  Stimmung war super, Essen und Trinken ebenso. Der "Abstieg" ging dann über Schönmünzach wieder etwa 3 km zurück nach Schwarzenberg. Einen gemütlichen Abschluss hatte  dann noch eine kleine Gruppe der Next Generation, die noch Lust, Zeit und Appetit hatte, im Apollon in Eggenstein. 

Herzlichen Dank an Susa Flaig, die das alles wieder prima organisiert hat. 

Gwo.

/frohsinn/bilder/img/Ausflug-Next-Generation-2014


zoom
 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein