Fasching 2016 - Nachlese -

23.02.2016

Nachlese Fasching 2016

Nachlese......

Am Rosenmontag war die Singstunde unseres Traditionschors ein voller Erfolg.  Sie war vollgepackt mit Faschingsliedern, was tolle Stimmung brachte. Nach einer Polonäse und gemütlichem Beisammensein klang der Rosenmontag aus. Es war fürs erste Mal super und wir werden es im nächsten Jahr wiederholen. Leider war am Faschingsdienstag der Wettergott dieses Jahr kein "Eggstoiner" und so wurde der Umzug aus Sicherheitsgründen abgesagt. Es haben sich dann doch noch einige Narren am Rathausplatz eingefunden, um zu feiern und lustig zu sein -  trotz Wind und Regen.

Für unsere Männer war es sehr schade. Ihr Motivwagen "d'Eggstoiner - Vereins - Zunft - Weihnachtsbaum" war sehr gut gewählt und wunderbar dargestellt. Der Weihnachts-Zunftbaum war ausfahrbar und so wären die Zunftschilder gut zur Geltung gekommen. Unsere fleißigen Handwerker haben sich wochenlang so viel Gedanken, Mühe und Arbeit gemacht!  

Sehr  s c h a d e , aber immerhin hat es der Motivwagen auf die Titelseite des Amtsblattes vom 12.02. geschafft!!





 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein