Frohe Weihnachten

18.12.2020

Dieses Jahr war nichts für Jahresplaner

Dieses Jahr war nichts für Jahresplaner.
Nach den ersten Chorproben im Oktober wollten wir uns im November gesanglich auf Weihnachten einstimmen; wegen Corona abgesagt. Dann kam der 29. November – und die erste Kerze brannte trotzdem!
Für den 06. Dezember hatte der GV Frohsinn die traditionelle Weihnachtsfeier geplant; wegen Corona abgesagt – und die zweite Kerze brannte!
Adventsingen des Ortskartell in Eggenstein am 13. Dezember, inzwischen auch ein traditioneller Termin in der Jahresplanung des GV Frohsinn; abgesagt wegen Corona – und die dritte Kerze brannte!
Inzwischen hat die Jagd auf die schönsten Weihnachtsgeschenke begonnen und eigentlich würden die Läden in Karlsruhe am letzten Samstag vor Weihnachten aus allen Nähten platzen, aber: abgesagt wegen Corona. Am 20. Dezember wird dennoch die vierte Kerze brennen!

Was auch immer die Pandemie in diesem Jahr an Einschränkungen, Änderungen und Unsicherheiten mit sich gebracht hat: Weihnachten wird kommen - das ist sicher!
In dieser Gewissheit wünschen wir allen Sängerinnen und Sängern, unseren Chorleitern, den Mitgliedern und Freunden des GV Frohsinn, sowie allen Amtsblattleser-/Innen

Frohe und besinnliche Weihnachten,
bleiben Sie gesund
und starten Sie wohlbehalten in ein gutes neues Jahr 2021!





 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein