Es tönen die Lieder ...

25.04.2021

online-Chorproben Next Generation

Es tönen die Lieder ..


"Tönen" mag ein bisschen übertrieben sein. Aber nach einer langen Zeit ohne Chorproben fühlen sich schon die ersten gemeinsam gesungenen Töne nach mehr an. 

Seit 4 Wochen treffen sich die Sängerinnen und Sänger der Next Generation wieder jeden Mittwochabend zur Chorprobe - "online" versteht sich! Nach einem ersten großen "Hallo" wurden die Stimmbänder vorsichtig aus dem Dämmerschlaf geweckt und inzwischen singen wir uns munter durch unsere vielfältige Chorliteratur.

Wenn es auch noch ungewohnt ist, allein im Zimmer zu sitzen und zu singen, fühlt es sich doch mehr und mehr wie Singen in der Gemeinschaft an. Und für den munteren Austausch nach der Probe ist auch noch zeit und "Raum"!






 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein