Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2021

31.10.2021

Jahreshauptversammlung am 13.10.2021

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2021

Wenn Führungsämter nach langen Amtszeiten neu besetzt werden, gibt das oft Anlass auf einen Blick zurück. So geschehen auch bei der Jahreshauptversammlung am 13. Oktober 2021.
In seiner Ansprache als neu gewählter 1. Vorstand des GV Frohsinn würdigte Gerhard Flaig das lange Wirken seines Vorgängers Günter Stern, der bereits 1989 die Vereinsleitung übernahm und den Verein durch über drei Jahrzehnte voller Chorfeste, Straßenfeste, Vereinsausflüge und vieles mehr führte. Als Dank und Anerkennung seiner langjährigen Verdienste im Ehrenamt des Vereins wurde Günter Stern vom neuen Vorstand zum „Ehrenvorstand des GV Frohsinn“ ernannt!

Eine weitere Ehrung erfolgte an diesem Abend bereits vor den Neuwahlen. Der noch amtierende Vorstand Günter Stern bedankte sich bei Herrn Wilfried Armbrecht, der seit mehr als 14 Jahren als Chorleiter des Traditionschors des GV Frohsinn für die musikalische Leitung verantwortlich war und ernannte in mit Überreichen der entsprechenden Urkunde zum „Ehrenchorleiter“!



 

Kontakt

Günter Stern

+49 (721) 704836

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein