Frohe Weihnacht überall

21.12.2022

Rückblick auf 2022

Fröhliche Weihnacht überall!

In geselliger Runde bei Glühwein und Punsch beendeten die Sängerinnen und Sänger der Next Generation und des Traditionschors am vergangenen Mittwoch das Chor-Jahr 2022, ein Jahr, in dem wir wieder gemeinsam singen und feiern konnten.
Mit Spannung sahen wir im September unserem „Café del Musica“ entgegen, nachdem in den letzten beiden Jahren solche Veranstaltungen Pandemie bedingt leider nicht möglich waren, und freuten uns über den großen Zuspruch bei Jung und Alt. Nicht weniger groß war dann auch die Freude, am 2. Advent in einem festlich geschmückten Kronesaal endlich wieder einmal eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu erleben mit vielen vertrauten Gesichtern. Was früher so selbstverständlich war, lernten wir in diesem Jahr neu zu schätzen.
Bleiben Sie alle gesund, auf dass wir uns im neuen Jahr wohlbehalten wiedersehen!

Der GV Frohsinn wünscht Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!



 

Kontakt

Gerhard Flaig

+49 (721) 784 163

info@gesangverein-frohsinn.info

 

Gesangverein Frohsinn 1838 e.V. - Eggenstein